für Start-up

Die Unterstützung für Start-up's ist meine Leidenschaft. Mich fasziniert die Idee und der Mut welcher bei der Gründung und bei den Anfängen dahinter steckt.

Speziell für Start-ups biete ich Mentoring, Coaching, Beratung und Workshops im Rahmen von "Best Practice" zu allen Fragen zu Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Leadership, Management, Arbeitsorganisation und Prozessgestaltung an.

Sprich mich einfach an und wir klären unverbindlich, wo wir Synergien erzeugen können.

Gerne auch im Rahmen von Coworking.

Eine tolle Veranstaltung. Perfekt organisiert, super motivierte Teilnehmer, kompetente Mentoren-Teams.

Spass und Freude, das Fundament für Erfolg!

War mir eine Freude als Mentor dabei zu sein.

#HorberDigitalCamp

Auch Gerd Kopp wird nächsten Samstag, 17. Juli, mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die TeilnehmerInnen am Digital Camp als Mentor unterstützen.


Mit über 30 Jahren IT-Erfahrung in Anwendungsentwicklung, Administration, Strategieentwicklung und als IT-Leiter (CIO), sowie mehreren Jahren Managementerfahrung in der Finanzindustrie, begleitet er Unternehmen und Menschen bei der digitalen Transformation (https://lnkd.in/dZzXujR).


Das Horber Digital Camp 2021 findet am 17. und 18. Juli 2021 statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

https://lnkd.in/dw3YBJi